Refresh loader

Läufer Nachwuchs in Aurich am Start

Home > Lauftreff > Läufer Nachwuchs in Aurich am Start

Läufer Nachwuchs in Aurich am Start

10.06.2017  10. Auricher Sparkassenlauf

20 Schüler und Bambini Läufer vom SV Ochtersum waren beim 10. Auricher Sparkassen – Lauf dabei…

Betreuerin Saskia Günther hatte alle Hände voll zu tun , die ganze Horde zusammen zuhalten . Über 200 Bambini Läufer liefen in mehreren Starts der jeweiligen Altersstufen um den Sieg. 500 m ,einmal um den Georgswall herum. Vorbei an mehreren hundert Zuschauer bis zum Ziel am Bürgermeister – Hippen-Platz , wo die Eltern,Geschwister und Betreuer die Nachwuchstalente  in Empfang nahmen. Für ihre Leistung wurden alle mit einer Medaille belohnt. Von der „Sparkasse“ Sponsor der Veranstaltung gab es noch für jeden ein T-Shirt. Der „De Baalje“ Schüler – Cup wurde in sieben Jahrgangsrennen ausgetragen. Vom SV Ochtersum waren 4 Schülerinnen am Start und gaben ihr Bestes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert