Der 36. Ossiloop fand vor gerade mal 3 Wochen mit dem Zieleinlauf auf dem Leeraner Denkmal Platz
sein Ende.  ( Fotos Hier klicken, Berichte und Ergebnisse Hier )

Wenig Zeit sich zu regenerieren, denn mit dem 12. Abendlauf in Marienhafe lockte schon die nächste Veranstaltung die Läufer an.
Im 5 Km Lauf mit 154 Teilnehmern, waren die SVO Loopers in der Team-Wertung mit Platz 1 bei den Frauen ( Karin Rietman, Anja Ihnken u. Silke Barth) und Platz 2 bei den Männern ( Hajo Ploch, Ingo Janßen u. Manfred Schubert) recht erfolgreich. 
Alwin Günther lief die 10 Km im Feld der ca. 60 Teilnehmer mit und erreichte als 28. das Ziel in 50:07 min.
Schon am Sa .10.06. lockt der Auricher City-Lauf  und am 18.06. folgt der Harlinger Volkslauf in Dunum. Parallel findet noch der Nordsee – Lauf mit der 3. Etappe auf Baltrum (18.6.) und der 4. Etappe (20.6.) in Dornumersiel statt.